Schützenverein Laiz
       Sport und Spaß für Jedermann

Alle Interessierten Bürger und alle Schüler und Jugendliche können im Laizer Schützenhaus, nach Lust und Laune, altersgerecht alle möglichen Waffenarten die der Verein anbietet, ausgiebig testen. Luftdruck-Sportgeräte sind an den ersten Schnuppertagen inkl. Munition für alle Altersgruppen kostenlos. Für Klein- und Großkaliber ab 18 Jahren wird eine Tagesgebühr und eine kostengünstige Munitionsgebühr erhoben. Das Bogenschiessen mit erlaubnisfreien Sportgeräten ist mit Vereinsbögen an allen Schnuppertagen kostenfrei,

In den meisten Fällen steht geschultes Personal und Aufsichten an den Schießständen, um den interessierten Schützen bei Seite zu stehen und ihnen die ersten Schritte des Sportschiessen zu erlernen.

Zeigen Sie Mut, besuchen Sie uns alleine oder mit Partner oder gleich mit der ganzen Familie, gerne heißen wir Sie im Schützenhaus willkommen. Sie können auch zunächst über die Homepage oder direkt über den Mail-Kontakt:    info@sv-laiz.de

Sollten Sie dann mehr Lust verspüren sich dem Vereinsleben und unserem tollen Sport zu widmen kann man den nachfolgenden Aufnahmeantrag gewissenhaft ausfüllen und meist einem der vor Ort befindlichen Vereinsmitgliedern welche sich in der Vorstandschaft befinden übergeben. Hat man sich an Schnuppertagen schon ausgiebig kennen gelernt, spricht sich die Vorstandschaft über die Aufnahme des Neumitglieds ab und einer Mitgliedschaft im Laizer Schützenverein steht nichts mehr im Wege.

Aufnahmeantrag zum Download, bitte am Besten digital ausfüllen (ist im pdf möglich) und abgeben. :-))