Home
Geschichte
Der Vorstand
Schützenkönig
Ehrungen
Jugend (Ergebnisse)
Senioren
Ergebnisse
Bogenabteilung
Schießanlagen
Termine / Wichtiges
Veranstaltungen
Laizer Pokalschießen
Mitglied werden
Service
Impressum
Geselliger Abend beim Laizer Pokalschie├čen 2017
Siegerehrung Laizer Pokalschie├čen 2017

48. Laizer Pokalschießen 2017

Mitte Januar bestritten 142 Schießteilnehmer das traditionelle Laizer Pokalschießen des Schützenvereins Laiz.

Die Laizer Musikkapelle gewinnt den Wanderpokal des Laizer Vereineschießens für 1 Jahr.

 
 1.Platz Musikkapelle, 5-Halbe-Takt
 574 Ringe
 2.Platz Musikkapelle, Holzi-Holzi-Holz
 562 Ringe (115,115)
 3.Platz TSV Männerturnen, Fehlschussprofis
 562 Ringe (115,114)
 4.Platz Feuerwehr, Schütze-Arsch
 558 Ringe
 5.Platz Fußballclub, AH-Ü-40
 556 Ringe
 6.Platz Landsknech5te, Rotte I
 544 Ringe
 7.Platz Feuerwehr, Feuer Frei
 541 Ringe
 8.Platz Musikkapelle, Die Flotten Hölzer
 537 Ringe
 9.PLatz
Musikkapelle, Die Qudratur der Kugel
 536 Ringe
 10.PLatz Landknechte, Rotte II
 534 Ringe (120)

Weitere Platzierungen siehe Ergebnistabellen

Download Ergebnistabellen 2017 (pdf):
- Ergebnisse Damen 2017

- Ergebnisse Herren 2017

- Ergebnisse Mannschaft 2017

Dieses Jahr wurde nach dem dem neuen Modus alle Schüsse der Schützen zur Blattlwertung herangezogen.

Das schönste Blattl schoss Hubert Jäger mit einem noch nie dagewesenen 0,0 Teiler. Bei einem 1,0 Teiler würde der Schuss 1 Hunderstel Millimeter aus dem Scheibenzentrum sein. Hier war der Schuss nicht meßbar "stockvoll" in der Mitte. Zweiter wurde Heinz Wagner mit einem 2,2 Teiler und Dritter wurde Carmen Kanal mit einem 3,2 Teiler.

Für die meisten geschossenen Serien erhält der Fußballclub Laiz zwei Kästen Zwickelbier.

Ein dickes Dankeschön der Vereinsleitung an alle Helfer und Wirte des Vereineschiessens sowie allen Schützen der Laizer Vereinen und deren Mitglieder die durch ihre Teilnahme zwei schöne Veranstaltungswochen ermöglichten.

 

Download Ergebnistabellen 2016 (pdf):
- Ergebnisse kompakt

- Ergebnisse Damen 2016

- Ergebnisse Herren 2016

- Ergebnisse Mannschaft 2016


 

Einzelergebnisse

Damenwertung 2017:
1. Platz  Schäfer, Marina (MK)  117 Ringe

2. Platz  Landenberger, Theodora (MK)  115 Ringe

3. Platz  Dreher, Yvonne (MK)  115 Ringe 

4. Baron, Ingrid (LK)  113 R.

5. Niederwolfsgruber, Katja (NZ)  112 R.

6. Senfle, Jana (MK)  112 R.

7. Köberle-Stehle, Ulrike (BT)  111 R.

8. Lehn, Karin (MK) 111 R .

9. Kaut, Carola (FW)  111 R.

10. Renn, Xenia (FW) 110  R.

Platzentscheid bei Ringgleicheit über Stechserien

Herrenwertung 2017:
1. Platz 
Niederwolfsgruber, Martin (LK) 120 Ringe

2. Platz  Strobel, Stefan (FW) 118 Ringe

3. Platz  Bermann, Rainer (MK) 118 Ringe

4. Lehn, Niklas (MK)  115 R.

5. Fersch, Sebastian (MK) 115 R.

6. Ott, Uli (MT)  115 R.

7. Freytag, Tobias (FW)  115 R.

8. Wolf, Aaron (MK)  115 R.

9. Hellstern, Jürgen (FC)  114 R.

10. Wagner, Heinz (FC)  114 R.

Platzentscheid bei Ringleichheit über Stechserien



 

















 
Schützenverein Laiz 1913 e.V. | mauch(c)sv-laiz.de