Home
Geschichte
Der Vorstand
Schützenkönig
Ehrungen
Jugend (Ergebnisse)
Senioren
Ergebnisse
Bogenabteilung
Herbstturnier 2018
Herbsturnier Bilder
Winterturnier 2019
Schießanlagen
Termine / Wichtiges
Veranstaltungen
Mitglied werden
Impressum/DSchErkl.

     Herbstturnier 2018 in Sigmaringen

                                          abgeschlossen

 

Flyer 3D Jagd Herbstturnier 2018 Download

 

 

Siegerliste Oktober 2018.pdf Download

 

Am Sonntag, den 14. März, wurde bei sommerlichen Verhältnissen das 3D-Turnier der Bogenabteilung SV Laiz veranstaltet. Dabei mussten die Bogenschützen ca. 7 Kilometer durch die Gegend um die Wolfsgurgel gehen, um auf 28 aufgestellte Ziele zu schießen.

Die Teilnehmer kamen aus Österreich, der Schweiz und aus dem schwäbischen und bayerischen Raum.

Alle Altersklassen von Schülern unter 12 Jahren, bis zu den ältersten Schützen, die schon 74 Jahre sind, waren vertreten. Die Organisation und die Gestaltung des 3D-Parcours fanden wie immer viel Anerkennung.

Die Bogenabteilung bedankt sich bei allen Schützen die den Parcoure erfolgreich absolviert haben.

 

Die Bogenabteilung des SV Laiz bedankt sich bei all den Firmen aus dem Landkreis Sigmaringen die zum gelingen des diesjährigen Herbstturnier mit einer Spende beigetragen haben.

 
Schützenverein Laiz 1913 e.V. | mauch(c)sv-laiz.de